Oberbayern strickt, die zweite

Gestern hatten wir schon das zweite „Oberbayern strickt„- Treff. Diesmal waren wir schon nach kurzer Zeit ausgebucht.

Highlight diesmal war ein Wettbewerb, bei dem man die Anzahl der Patches schätzen musste, die Marion in ihrer Restedecke verarbeitet hatte (es waren 1411,5!!). Es gab Taschen von FrauWocken zu gewinnen und handgefärbte Wolle. Außerdem hatten wir fünf schöne Sonderpreise von der Strickeria gesponsert bekommen.

Ich habe mich für die Arbeit mit einer Stash-Erweiterung belohnt. Das sind 1,5km Wollmeise 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Stricktreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Oberbayern strickt, die zweite

  1. Tanja sagt:

    Und was machst Du jetzt aus der WM? Bin ja gar net neugierig *gg*

  2. Petra sagt:

    Ehrlich gesagt habe ich noch keine Ahnung. Im Moment stricke ich einen „Upstairs“ aus einer Malabrigo Lace, die ich mal von Arlene abgekauft habe. Dann werden wir sehen 😉 Der stash gibt auch noch für einige weitere Tücher/Shawls/Wraps was her ;-))

    LG
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server