Ich habe es heute erst gelesen. Der Schock sitzt tief! Liebe Di, wir wollten uns doch  eigentlich immer mal treffen, du wolltest mir Frankfurt zeigen. Ich habe es nur zeitlich nicht geschafft! Ich werde solche Termine nicht mehr so lange vor mich herschieben.

Die Welt ist ungerecht!

Dieser Beitrag wurde unter Bloggerwelt, Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu

  1. Cleo sagt:

    Ja, die Welt ist ungerecht!! Ich kann es immer noch nicht fassen :(((

    Cleo

  2. Ich kann es auch immer noch nicht fassen. Ich bin ständig auf Dianas Seite. Ich ist unfaßbar, dass es keine neuen Einträge mehr geben wird.

    Traurige Grüße
    Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.