Kleinigkeiten

Obwohl ich in den letzten Wochen wohl mehr Wolle verstrickt habe, als sonst im ganzen Jahr, kann ich die Ergebnisse (leider) nicht zeigen.

Was sonst noch in letzter Zeit fertig geworden ist, sind diese beiden Handysocken:

Info: Rest Lana Grossa Meilenweit uni,  Rest Gründl Sockenwolle uni, NS 2,5mm,
Muster adaptiert von hier, für Lisa

 

Info: Supergarne Aktiv mit Lurex, NS 2,5mm
für mich

Dieser Beitrag wurde unter Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kleinigkeiten

  1. Hallo,

    ich habe gerade gesehen, dass wir beide aus dem östlichen Münchner Outback kommen. So klein ist die Welt. 😉

    Die Handytaschen sind wirklich super schön!

    Liebe Grüße
    Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server