Euch ganz lieben Dank

für euer Mitgefühl bei meinem Ausrutscher. Die vier Buchstaben und die Kniee schmerzen noch etwas. Bis jetzt habe ich meine Nachbarin leider noch nicht gertoffen, damit ich ihr etwas sagen konnte.

Die Oper war wie erwartet wunderschön. Die Kinder waren auch total begeistert. Vor zwei Jahren war Lisa wohl noch etwas zu jung dafür, da war es für sie nicht so der Hit. Aber diesmal hat es ihr sehr gut gefallen.

Dieser Beitrag wurde unter Family veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server