Bodenseetreffen

Ich bin wieder mit dabei! Ich freu mich schon total und dabei ist es noch sooo lang hin 😉

Gestrickt wird hier ĂŒbrigens auch noch. Ich nadle ganz krĂ€ftig an Socken fĂŒr Bolivien. Das fĂŒnfte Paar ist auf den Nadeln.

In der Zwischenzeit sind auch noch Wolle fĂŒr  Eileen fĂŒr mich und fĂŒr eine Spiderman-Jacke (dafĂŒr habe ich SoWo von supergarne bestellt, die ich doppelt verstricken werde) fĂŒr meinen Neffen als Weihnachtsgeschenk eingezogen.

Dieser Beitrag wurde unter PlÀne, Stricken, Stricktreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Bodenseetreffen

  1. Tara67 sagt:

    Und ich steh wieder auf der Warteliste *seufz*

    War ja klar, daß die Anmeldungen genau in der Woche starten in der ich in der Toskana war…

    Vielleicht hab ich ja GlĂŒck und rutsch noch rein!

    Dann könnten wir uns endlich mal kennenlernen!
    Ich mach mir dann auch ein großes Schild um den Hals mit: ich bin das Lama :-)))
    Lieber Gruß
    Petra

  2. Christiane sagt:

    Och Mööööönsch, nun hab ich das bei Dir gelesen und will auch zum Bodensee… :-(((

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.