Hach, geht’s mir gut!

Schon am Samstag kam ein Carepaket von der lieben Trude an.

Ich hatte Frau Wollabbau ein bißchen Marmelade  Konfitüre (tschuldigung, liebe EU-Richtlinien) und Chutneys zukommen lassen und mit dem Päckchen wollte sie mir eine Freude machen (hat sie natürlich auch!!). Danke dir nochmal!

Hier das Ganze nochmal versteckt in meinen Dahlien,

die dieses Jahr ganz besonders schöne Farben haben. Ich hoffe nur, ich bekomme die Knollen gut über den Winter.


Dieser Beitrag wurde unter Bloggerwelt, Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server