Ich war dann gestern noch im Wollgeschäft. Leider war die Besitzerin, für die ich das Tuch stricken soll nicht da. In den Sommermonaten ist samstags geschlossen, also am Montag… Ich werde berichten.
Inzwischen stricke ich die Wadlstrümpfe weiter. Vielleicht schaffe ich die ja bis Montag, dann kann ich die da gleich loswerden.

I went to the LYS yesterday. Unfortunately the owner for whom I am knitting the shawl wasn’t in. In the summer months she also doesn’t open the store on Saturdays, so Monday… I will report.
So meanwhile I am knitting the Bavarian calf socks. Maybe I am able to finish those til Monday, so I can deliver them.

Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server