Schlechte Mutter II – Bad mother II

Da habe ich zu allem Überfluss gestern noch einen Anpfiff von der Mutter einer Freundin von Lisa bekommen. Lisa hatte der Freundin gegenüber einen Termin erwähnt, den die Mutter der Einfachheit halber der Tochter verschwiegen hatte. Danach war der Haussegen in dem Hause schief und ich habe einen Rüffel bekommen. Und zukünftig werden Telefonate erst mit der Mutter vorbesprochen :-O  . Ich weiß ja nicht, wie sie sich das vorstellt, ob die Kinder wohl in der Schule nicht auch miteinander reden zum Beispiel. Na ja, ich habe mittlerweile aufgegeben, mich über andere Mütter zu wundern 😉

Yesterday I also got a rebuke from the mother of one of Lisa’s friends. Lisa mentioned a date to the girl that the mother didn’t to make her life easier. After that things got rocky in their home and I got the rebuke. In the future all telephone calls are scanned by the mother first :-O . I don’t know what the mother is thinking, that the kids don’t talk to each other in school for example?!? Well I quit wondering about other mothers 😉

Dieser Beitrag wurde unter Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schlechte Mutter II – Bad mother II

  1. sibille sagt:

    … das ist auch das allerbeste – es sei denn, du möchtest endlos-diskussionen über erziehungsmethoden / ansprüche und wirklichkeit / offenen umgang mit den eigenen kinder etc. ich wollte das nie! ich gehe mit meinem „kind“ so um, dass wir beide gut miteinander auskommen und das ist di ehautpsache und nicht, was sich andere eltern so ausdenken 😉

    viele grüsse sibille (sehr erschöpft)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server