Ich böse Mutter, ich – Me, the bad mother

Ich habe mich doch tatsächlich erdreistet und den Pfannkuchenteig aus Vollkornmehl gemacht 🙂

I actually used whole wheat flour for the pancake dough 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ich böse Mutter, ich – Me, the bad mother

  1. Uta sagt:

    ….::::)))), ich habe letztens den Teig unterm Rhabarber mit Vollkornmehl gemacht, ich Böse, ich :). ( Ich fand’s aber genauso lecker wie sonst auch…).
    Grüßchen Uta

  2. Das ist wirklich dreist! ;O)
    Wären da nicht die blöden, verräterischen „Schnipsel“ drin, würde es keiner merken. Vollkorn verursacht hier furchtbar lange Zähne und extrem schlechte Laune … ich mag es gerne.
    Liebste Grüße
    Pia

  3. Petra sagt:

    So ähnlich war es hier auch 🙂 „Es hat komisch gerochen und geschmeckt“ laut meiner Tochter. Mir hat’s geschmeckt. Ich hatte zusätzlich auch noch Gemüse drin, weil ich süße Pfannkuchen nicht (mehr) so mag. Mei, jetzt muss sie halt warten bis es heute Abend was anderes zu essen gibt 😉

  4. Annie sagt:

    Nö – und du lebst noch? Hut ab 😉
    LG Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server