Kann mir bitte jemand sagen, … – Can somebody please tell me…

… welcher Teufel mich geritten hat, als ich beschlossen habe, das Kommunionkleid meiner Tochter selbst zu nähen? Heute hatte ich schon Panikattacken. Okay, ich denke ich werde das schon hinbekommen. Der Mensch wächst schließlich an Herausforderungen 😉 Und die neue Nähmaschine will schließlich auch ordentlich eingeweiht werden!

… what the hell came over me, when I decided to sew the Communion dress for DD myself? Today I already had panic attacks. Okay, I guess I will manage it. After all you grow from challenges 😉 And the new sewing machine wants an approriate inauguration!

Dieser Beitrag wurde unter Family, Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kann mir bitte jemand sagen, … – Can somebody please tell me…

  1. Linda sagt:

    Hallo Petra,

    sorry für den Test-Kommentar, aber ich habe grad dauernd Fehlermeldungen wegen des Hash-Cash-dingens bekommen und konnte meinen Kommentar nicht abschicken und zum fünften mal wollte ich mein Sätzchen auch nicht tippen.

    Auf alle Fälle meinte ich, daß man um der Langweile vorzubeugen die Herausforderungen immer schön sportlich anlegen und aussuchen muß. 😉

    LG
    Linda

  2. Silke sagt:

    Sehenwill, sehenwill, sehenwill! *quengel*

    Ich bin ja eher ein Nähtrottel und kann nur Erdnusskleider aus Herrenhemden…von daher würde ich mich freuen, wenn Du uns ein bisschen am Entstehungsprozess teilhaben ließest 🙂

    LG!

  3. Sandra sagt:

    *g*.. in solchen Momenten bin ich dann doch froh einen Jungen zu haben, der ist da ganz pragmatisch;-) Ich hätte einer Tochter das wohl auch versprochen, daher kann ich dein Gefühlsleben gerade ganz gut nachvollziehen. Aber ich bin mir sicher, dass du das schaffst!

    *zwinker* Notfalls schnell eins stricken oder häkeln *duckundwech*….

    Aufmunternde Grüße

    Sadnra

  4. Irisine sagt:

    oh, ich erinnere mich an ein Kleidchen für meine Tochter mit echten Herausforderungen und grusel mich heute noch ein bißchen wegen der vielen Arbeit. Ich drück dir die Daumen fürs Gelingen, muss Sonntag fertig sein, oder? Du schaffst das schon!
    LG Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server