Ich bin ein Depp

Bei dem mailto-link vom Ostersockenwichteln habe ich meine mail-Adresse falsch angegeben. Die richtige Adresse sollte jetzt drin sein, wenn man auf den link drückt. Nichstdestotrotz meine mail-Adresse ist petra@thewiedemanns.com

Sorry 🙂

Na, dann können die Anmeldungen ja jetzt reinrollen ;-))

Dieser Beitrag wurde unter Ostersockenwichteln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich bin ein Depp

  1. Verena sagt:

    Hallo
    Die Finken sind ja absolut der Hit. Gibt es dafü irgendwo eine Anleitung. Im Mai kommt ein Baba zur Welt. Rot, weiss, schwarz würden auch tipptopp passen.

    Danke für die Infos und liebe Grüsse
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server