Ostersockenwichteln

Eigentlich warte ich ja auf eine neue Runde von Sockapalooza, aber das wird wohl noch dauern. Da aber meine Sockenkiste langsam dünn besiedelt ist und ich eher für andere als für mich stricke, hätte ich Lust auf eine Sockenwichtelrunde. Wäre noch jemand dabei? Ich dachte an ein Wichtelpäckchen mit einem Paar Socken und Ostersüßigkeiten dazu. Ankommen sollte das Päckchen in der Woche vor Ostern, spätestens am Ostersamstag, damit alle ihr Päckchen am Ostersonntag auspacken können.

Also, besteht Interesse?

Dieser Beitrag wurde unter Ostersockenwichteln, Socken, Stricken, Swaps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Ostersockenwichteln

  1. Eva sagt:

    Schau doch mal bei ravelry in die Tauschrausch-Gruppe. Da wird gerade wider ein Sockenswap angeleiert. Vielleicht kannst du dich anhängen oder eine eigene Wichtelrunde starten.
    LG Eva

  2. Merliane sagt:

    Oh jaaaaa!!! Liebend gerne!

  3. Silke sagt:

    Also ich wäre dabei 🙂

    Liebe Grüße!

  4. Nicole sagt:

    ich!! Super Idee 🙂

  5. Ulli sagt:

    Ich würde da auch mitmachen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.