Ui schön, oder? – Nice, right?

Damit ich hier nicht nur Nichtstrickiges blogge, heute kam der knitting daily Newsletter mit dem Hinweis auf den Zarabel Sweater. Ja ja, meine Klorolle wird immer länger.

To not only blog about no knitting content, today came the knitting daily Newsletter which announced the free pattern Zarabel Sweater. Oh my, my todo list keeps getting longer and longer.

Dieser Beitrag wurde unter Pläne, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ui schön, oder? – Nice, right?

  1. Toller Pulli. Hab mich direkt angemeldet.

    Danke dir.

    LG
    Regina

  2. sibille sagt:

    Ja, sehr hübsch, habe ich mir direkt heruntergeladen. Kein Danke von mir, denn Du bist (mit) daran Schuld, dass ich mich eben völlig in den Anleitungen verloren habe und einige davon „mitgenommen“ habe … viel zu viele … 😉

    Grüße Sibille

Kommentare sind geschlossen.