Ein nettes Stöckchen habe ich bei Liisa gefunden. Das musste ich auch mal ausprobieren 😉

Are you male or female?
Man I feel like a Woman Shania Twain

Describe yourself
Music (was my first love) John Miles

How do you feel about yourself?
I feel good James Brown

Describe your current boy/girl situation
You’re still the One Shania Twain

Describe your current location

Hohe Berge Frl. Menke

naja, es ist eher das Voralpenland 😉

Describe where you want to be
San Francisco Scott McKenzie

Your best friends are …

That what friends are for

My favourite colour is
Orange Crush R.E.M.

You know that …
…You can’t  (Who wants to) Live Forever Queen

Der GENIALE Freddy Mercury!!

How’s the weather?
Snow Red Hot Chili Peppers
Baby It’s Cold Outside

If your life was a television show what would it be called?
Walk of Life Dire Straits

What is life to you?
Life is Life Opus

What is the best advice you have to give?
Help Beatles

If you could change your name what would you change it to?

Julia Chris Rea So wollte ich als Kind immer heißen, da es in meiner Klasse 5 Petras gab. Alternativ dazu: Roxanne The Police oder Josephine Chris Rea

Dieser Beitrag wurde unter Bloggerwelt, Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu

  1. Liisa sagt:

    Toll und sogar – im Gegensatz zu mir – alle Fragen beantwortet! 🙂

  2. Petra sagt:

    Tja, Petras gibt es immer wieder, ich war auch nie allein in der KLasse damit 😎 Und jetzt haben wir hier im Büro auch 4 davon – dabei hat der Name imho keinen schönen Klang. Aber das Stöckchen ist gut!

  3. Crab sagt:

    Cooles Stöckchen!
    Vielleicht mache ich das die Tage auch mal! 🙂

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.