Der fragende Adventskalender vom 9.12.

  1. Gibt es Weihnachten ein besonderes Essen?
  2. Wo versteckst Du die Geschenke?
  3. Verschenkst Du Selbstgemachtes?
  1. Ja, immer doch. Da ich sehr gerne koche, mach ich auch immer etwas Besonderes. Was ich allerdings dieses Jahr koche, weiß ich noch nicht. Letztes Jahr gab es Kalbstafelspitz auf Salat, Zanderfilet mit Champagner-Risotto und danach Lebkuchensoufflé mit Punschkirschen. Da am 1. Weihnachtsfeiertag meist meine Schwiegereltern da sind, ist es immer etwas schwierig, das Richtige zu finden, da beide weder Meeresfrüchte noch Wild essen.
  2. Meist in meinem Kleiderschrank
  3. Ja. Geschenke von den Nadeln oder aus der Küche gibt es bei mir eigentlich immer. Ich koche das Jahr über ziemlich viel Marmeladen und Chutneys und die werden verschenkt. Ausserdem mache ich selbst Liköre.
Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server