Der fragende Adventskalender vom 6.12.

  1. Und? Was gab´s?
  2. Verschickst Du Weihnachtspost?
  3. Magst Du Mandarinen?
  1.  Wie schon am 5.12. geschrieben, gab’s für mich natürlich nichts! Die Tochter hat einen Säckchen mit dem üblichen Inhalt (Schokonikolaus [diesmal sogar ein „echter“ Bischof], Nüss, Mandarine, Apfel) plus ein Buch bekommen. Der Mann hat auch ein Säckchen bekommen.
  2.  Ja, wenn ich dazu komme schon. Meistens wird’s aber nur gemailte Post. Obwohl ich mich tierisch über Weihnachtskarten freue, die auch immer mein Haus schmücken. Ich habe ja noch einige gute Bekannte in USA, die jedes Jahr ganz fleißig schreiben. Ich habe heute auch ganz brav bei A*di ein Päckchen Weihnachtskarten mitgenommen.
  3. Sehr gerne sogar!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.