Mutig, Herr Ochsenknecht!

Ich find’s toll, dass sojemand wie Uwe Ochsenknecht sich an ein Musical traut.Damit reiht er sich ja in Größen von Divine und John Travolta ein. Der Film mit Divine war schon grandios, das andere habe ich (noch) nicht gesehen!

Dieser Beitrag wurde unter Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server