1. Was war Dein schönstes Weihnachtsgeschenk?
  2. Und was Dein scheußlichstes?
  3. Hast Du schon mal jemanden vergessen zu beschenken?
  1. Das war wohl  das erste selbstgebastelte Geschenk meiner Tochter aus dem Kindergarten: ein Kochlöffel-Engel.
  2. Ein Frisier-Umhang (so richtig schön mit Rüschen und so) von meiner SchwieMu, der kam per Päckchen nach USA, als wir da gelebt haben. Was sie da geritten hat, ist mir immer noch ein Rätsel, denn normalerweise wähltsie immer geschmackvolle Geschenke aus.
  3. Nein. Von mir werden eher zu viele Leute bedacht 😉
Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server