Die Tochter kommt ins Fernsehen

Lisa war heute mit der Schule bei einer Aufzeichnung von Tabaluga TiVi dabei. Die Kinder wurden vom Sender mit einem Bus abgeholt und nach Unterföhring (ist von hier ca. 20-30km entfernt)  gakarrt. Sie haben gelbe T-Shirts bekommen und mussten das gelbe Team (die Mädchen) anfeuern, das leider verloren hat. Lisa hat Arktos angefasst und auf dem Weg nach draussen ist sie neben Daniel Schuhmacher gelaufen (den hat sie glaub ich auch noch begrapscht 😉 ). Alles in allem wohl ein sehr aufregender Tag. Die Sendung kommt am 23. und 24.1. nächstes Jahr im Fernsehen.

Dieser Beitrag wurde unter Family veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Tochter kommt ins Fernsehen

  1. Merliane sagt:

    Oh wie aufregend!! D Schuhmacher ist wohl bei unserem letzten München Flug in unserer Maschine gewesen. Die Mama hat’s nicht gecheckt, aber meine Mädels sind die ganze Zeit ums Gepäckband geschlichen 😉
    Viele Grüße und ich meld mich ganz bestimmt, wenn ich wieder in M bin!

Kommentare sind geschlossen.