Ergattert

habe ich eben beim Schnell-in-den-Supermarkt-hüpfen-um-Brot-und-Füllerpatronen-zu-kaufen ein Exemplar der Verena Spezial „In 80 Socken um die Welt“. Nach dem ersten Durchblättern muss ich sagen, ich bin begeistert. Neben einem Action-Shot der Socken am Modell (teilweise vor wunderschönen Landschaften), gibt es ein Detailfoto, eine kleine Geschichte zum jeweiligen Land und genaue Anleitung. Im hinteren allgemeinen Teil, sind grundsätzliche Sockeninfos zu finden plus einer Socken-Tabelle von Gr. 22-47. Ein bißchen erinnert mich die Aufmachung an Nancy Bush’s „Knitting on the road“. Ich muss sagen, die deutschen Designer bzw. Zeitschriftenherausgeber scheinen wohl langsam was dazuzulernen. Vielleicht lesen sie ja den einen oder anderen Strickblog 😉

Ich gehe dann mal einen zweiten Blick riskieren 😉

Dieser Beitrag wurde unter Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ergattert

  1. Jacky sagt:

    Hallo Petra

    Ich hoffe auch, dass ich das Verena-Sockenheft hier irgendwo „ergattern“ kann!?

    Und ich bin Dir ja noch eine Antwort schuldig, ja, das Tuch, das ich auf den Fotos des Oktoberstricktreffens trage, ist eine Ishbel aus einem Zauberball „Brombeere“!

    Ich finde diese Wolle und die Farbe traumhaft schön!

    Liebi Grüess
    Jacky

  2. SaRi sagt:

    Liebe Petra,

    meine Freunding hat 2 Strang und ein wenig für den Ene gebraucht. Ihre Freundin kam mit genau 2 Strang hin, aber einer ist wohl zu wenig.

    LG

    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection refused) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server