Knit ’n‘ sip: Die 2. Wochenfrage

Kiki und Lena wollen diesmal folgendes wissen:

Welche Handschuhe oder Stulpen wollt ihr unbedingt mal stricken? Habt Ihr schon bestimmte Anleitungen im Auge? Oder generell etwas mit Fair Isle, Verzopfungen oder einem bestimmten Garn im Blick?

Ich finde die Designs von Julia toll. Die habe ich jetzt über dieses knit-n-sip entdeckt. Für die Anemoi-Mittens habe ich Anleitung und Wolle da. Die Dog Mittens habe ich für meine Nachbarin auf den Nadeln. Für mich als Katzenmensch wären ja vielleicht die Cat Mittens interessant. Aber ich bin für alles offen. Ich mag nur nicht so superdicke Garne, weil ich eigentlich kein verfrorener Typ bin.

Dieser Beitrag wurde unter Knit-n-sip veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.