Sie strickt – She’s knitting

Lisa hat ja schon mehrere Versuche gestartet, Stricken zu lernen. Heute war sie von der Schule daheim, weil sie Bauchkrämpfe hat (es geht wohl ein Magen-Darm-Virus rum), und da ich auch an Gail gestrickt habe, hat sie mich angebettelt, ihr nochmals das Stricken zu zeigen. Tja, es ist wohl endlich der Knoten geplatzt und ein schönes Stück kraus rechts hat sie bereits geschafft. Ich habe mit 4,5mm Nadeln und 8-fädiger Sockenwolle für sie angeschlagen und ihr gegeben.

Lisa  tried several times to start knitting. Today she was off school because she had stomach aches (there’s a stomach flu around) and while I was knitting on Gail, she begged me to show her again how to knit. Well obviously she got the hang of it and she knitted a nice piece of garter stitch. I gave her size 7 dp needles and 8-ply sock yarn.

Dieser Beitrag wurde unter Family, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sie strickt – She’s knitting

  1. Oh, wie toll. Da beneide ich dich richtig. Hab mir irgendwie immer gewünscht, zusammen mit meiner Tochter zu stricken. So wie ich das früher mit meiner Mutter und Schwester gemacht habe. Leider hat sie absolut keinrelie Interesse.

    LG
    Regina

  2. Wichtelelfenfee sagt:

    Hallo Petra ich habe deine ANtwort erhalten und werde jetzt mal in mich gehen, damit du auch ein schönes Päckchen bekommst

    deine Knit&Sip Fee

Kommentare sind geschlossen.