Frage

Eine gute Bekannte von mir wird Mitte nächsten Monats 50. Hat jemand eine nette Idee für ein gestricktes Geschenk? Problem ist nur, ich habe keine Ahnung, welche Farbe ich nehmen soll. Ich sehe sie nur äußerst selten, weil sie weiter weg wohnt. Ich dachte vielleicht an einen Feather and Fan aus Kauni. Bloß welche Farbe? Ich muß mal sehen, ich glaube ich habe hier irgendwo noch Fotos vom letzten Besuch. Vielleicht kann ich daraus Farbvorlieben erkennen.

Dieser Beitrag wurde unter Pläne, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Frage

  1. sibille sagt:

    … wie wär’s denn mit einer gestrickfilzten Tasche – da ist die Farbwahl nicht ganz so heikel?
    Kauni würde ich nur verschenken, wenn ich genau wüsste, dass der Empfänger relativ unempfindlich ist … mich z.B. kratzt sie 🙁

    Viele Grüße Sibille

  2. Hallo,
    ich würde einen grauton wählen, denn grau paßt zu vielen Farben. Die qual bleibt aber ob ehr ein silbergrau oder ins anthrazit gehende…..
    Bin mal auf deine Entscheidung gespannt.
    LG anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.