Ich weiß, zur Zeit gewinne ich keinen Blumentopf mit meiner Bloggerei 😉  Aber wer weiß, ob überhaupt noch jemand hier liest.

Am Wochenende habe ich den dritten Teil von der Lisbeth Salander/Mikael Blomkvist-Reihe zu Ende gelesen. Sehr empfehlenswert die ganze Reihe. Leider ist der Autor ja verstorben. Denn ich denke, dass die Serie mit Sicherheit noch mehr Potential gehabt hätte und man die Geschichte um den Journalisten und die Ermittlerin noch weiter hätte spinnen können.

Heute habe ich „It Itches“ in der Post gehabt. Beim ersten Durchblättern habe ich schon schallend gelacht. Der Autor der Cartoons bloggt übrigens hier. Da gibt dann auch noch einige andere Cartoons mit Dolores, dem Schaf.

I know I can’t ein anything with my blogging lately but who knows who is stillreading here 😉

Last weekend I finished the last book of Stieg Larsson’s trilogy with journalist Mikael Blomkvist and investigator Lisbeth Salander. The first of the series is also available in english. I really liked the series. Unfortunately the author died (the books were published posthum) because I think there would have been some more potential.

Today I received a Copy of It Itches in the mail. After thumbing through the book I really had to laugh out loud. The author is blogging here BTW where one can find other cartoons from him.

Dieser Beitrag wurde unter Lesen, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu

  1. Ich lese hier immer noch. Wollte ich nur mal gesagt haben 😉

    LG
    Regina

  2. Christine sagt:

    Besser selten als nie – ich les hier auch noch.

    LG, Christine

  3. Petra sagt:

    Mädels – DANKE!!

  4. Merliane sagt:

    Ich auch! 😉
    Habe die beiden ersten Teile von Larsson gelesen und warte nun sehnsüchtig, dass der dritte als Taschenbuch kommt!
    LG, Steffi

  5. Doris sagt:

    Hallo Petra!! Ich lese auch immer mit, natürlich!… Bitte plag dich nicht mit schlechtem Gewissen und/oder fühl dich verpflichtet; ich denke, ein Blog dient ja wie das Stricken der Entspannung und Abwechslung, da sollte sich keine noch mehr Stress aufhalsen. Aber wenn wir dich zu öfteren Einträgen motivieren können – umso besser… 😉 Doris

  6. sibille sagt:

    … ich komme auch ganz regelmässig vorbei … ;-))

  7. Yewa sagt:

    Hey, bei bloglines.com steht, daß Dein blog 27 „subscribers“ hat. Reicht das als Begründung aus, weiterzubloggen? 😉

    LGY
    so eine subscriberin

  8. Frauke sagt:

    deine Blogseite habe ich erst heute entdeckt ich möchte sie gerne in meinem Blog speichern, wenn es recht ist,
    die Strickanleitungen sind ja super—
    da werde ich mich beeilen meinen Seemannspullover endlich fertif zu stellen!!

    ich bin auch immer ziemlich gepestet, dass es so wenig Kommentare gibt,
    es fliegt mir auch nicht alles zu und gerade mit dem Computer tu ich mich immer wieder schwer..
    das Bildereinstellen habe ich auch erst jetzt gelernt
    Herzliche Grüße von Frauke

  9. eve sagt:

    Klar, lese ich noch mit!
    LG eve

Kommentare sind geschlossen.