Willkommen auf meinem neuen blog

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit geschrieben, dass mir mein Mann eine eigene domain zum Geburtstag geschenkt hat. Mit den immerwährenden Problemen bei myblog möchte ich mich nicht mehr allzulang herumschlagen, deshalb werde ich über kurz oder lang nur noch hier bloggen.

Das Ganze ist noch ziemlich in der Aufbauphase, da ich mich erst mit dem neuen System zurechtfinden muss.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Willkommen auf meinem neuen blog

  1. schnulli sagt:

    Huhu Liebes,
    nun bist du auch weg…
    Ich wünsche dir mit deinem neuen blog alles Liebe und Gute. Hab dich schon zu meinen Favoriten gelegt *gg

    Ich drück dich
    Leeve Jrööß
    Schnulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server