Ostersockenwichteln – läuft so ;-)

Bei der Sichtung meiner *hüstel* bescheidenen Wollvorräte auf der Suche nach was Passendem für meinen Ostersockenwichtel, musste ich feststellen, dass ich mich entweder von ein paar Knäuel trennen muss oder mich von Edward beißen lassen muss 😳
Was Passendes für meinen Wichtel habe ich natürlich nicht gefunden 😜 #Wollkaufverbot

Dieser Beitrag wurde unter Ostersockenwichteln, Pläne, Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: fsockopen(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73

Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server