Vorsätze verwirklichen

Ich hatte mir für dieses Jahr vorgenommen, endlich wieder mehr mein blog zu pflegen. Also werde ich das jetzt auch tun 😉

Es sind schon einige Socken dieses Jahr fertig geworden. Die Marktkisten wollen schließlich wieder befüllt werden.

1/2016

Info: Zehensocken Gr. 42/43 aus handgefärbter Sockenwolle von Sandra, NS 2,5mm

2/2016

Info: handgefärbte Sockenwolle von Sandra, Gr.38/39, NS 2,5mm

3/2016

Info: Katia Olé Panther, Gr 46/47, NS 2,5mm

4/2016

Info: Rellana Flotte Socke Ringel, Gr. 38/39, NS 2,5mm

5/2016

Info: Rellana Flotte Socke, Gr. 46/47, NS 2,5mm

6/2016

Info: Regia Fluormania und Vendita Sockenwolle (Aldi) Gr. 32/33, NS 2,5mm,
Muster: Broken Seed Stitch

7/2016

Info: Regia Academy Color, Gr. 37/38, NS 2,5mm
Leider kommen hier die Farben auf dem Fotos überhaupt nicht schön zur Geltung. Die Socken sind schwarz-pink. Auch von der Qualität war ich nicht sonderlich überzeugt. Das Gestrick ist zwar schön gleichmäßig, aber es fühlt sich sehr steif und künstlich an.

Dieser Beitrag wurde unter Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Vorsätze verwirklichen

  1. Cornelia sagt:

    Hallo Petra!
    Sehr schöne Socken hast Du gestrickt!
    Lieben Gruß von Cornelia

  2. annette sagt:

    ….so viele schöne socken….ich bin auch am auffüllen…..die regia verstricke ich total gerne, weil sie endlich mal vom faden wieder dicker ist ….
    lg
    annette

  3. klebefolie sagt:

    Da ist wohl jemand sehr fleißig. Das sieht sehr toll aus.

    Gruß Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.