Vlad

Ein neues Tuch ist auch entstanden in den letzten Monaten, Vlad aus einer Baumwoll-Glitzerkone, die ich bei Frau Kreativstadl abgestaubt habe 😉 Leider lässt sich Baumwolle ja nicht so schön spannen wie Schurwolle, also kommt es nicht ganz so gut raus, aber ich dachte mir schwarz passt einfach zu Dracula 😉

Info: Baumwoll-Glitzerkone, ca. 125gr., NS 3,75mm, Muster Vlad, 1,70×0,80m

Ist bestimmt nicht der letzte, den ich gestrickt habe. Mir schwebt noch ein blutroter vor. 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

301 Moved Permanently

Moved Permanently

The document has moved here.