Lange nichts geschrieben :-(

Ich weiß, hier war es die letzte Zeit ziemlich still. Es war hier aber auch ordentlich was los: Meine Schwiegereltern haben sich die letzten Wochen die Klinikklinke in die Hand gegeben und meine Schwiegermutter ist letzte Woche dann auch verstorben. 🙁 Jetzt dürfen wir uns Sorgen machen um den Schwiegervater, der sich im Moment gerade aufgibt. :-/ Nicht lustig hier im Moment.

Gestrickt habe ich trotzdem.

Socken für den Schwiegervater zum Geburtstag

Info: Supergarne Aktiv, NS 2,5mm, 75M, Gr. 44/45, Muster: Fluted Banister

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Lange nichts geschrieben :-(

  1. Helga sagt:

    Liebe Petra, das ist ja wirklich schlimm. Da wünsche ich Dir ganz viel Kraft. Dass Du beistehen kannst so gut wie möglich und dabei für Dich selber noch genügend Energie tanken kannst. Die Socken sind toll und wärmen hoffentlich nicht nur die Füße sondern auch ein wenig das Herz Deines Schwiegervaters.

    Alles Liebe!
    Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.