Ein weiterer Besuch im Sternstunden-Laden

Donnerstags hat Lisa immer lange Schule und da kann ich ganz gut diverse Dinge machen. 😉 Heute bin ich nochmal in Sternstunden-Laden gefahren. Es hat sich seit letzter Woche nochmal ganz viel getan. Ich bin absolut begeistert.

Der kulinarische Tisch, eine absolute Augenweide

selbstgemachte Liköre, Käsegebäck, Cantucci

Die genähten Utensilos, Taschentüchertaschen, Mug Rugs, Kosmetiktäschchen….

Einer der Christbäume mit Eulen- und Pilz-Schlüsselanhänger und Julekuler

Schaut euch mal diese putzigen Dackel an, die erinnern mich an den Olympia-Waldi von 1972.

Noch mehr Taschen nd Täschchen

Ein Teil der vielen Mützen, Schals und Tücher

Diese Kaffeetassen und Untertassen hat Silvia mit Folie weihnachtlich „bebacken“. In denen werden die Cantucci verkauft.

Wie gesagt, ein Besuch lohnt sich! Da kann man in einem Laden, die Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie erledigen 😉

Hier nochmal die Adresse und die Öffnungszeiten:

Hermann-Löhns-Straße 4 Gröbenzell
Öffnungzeiten sind Montag, Dienstag und Donnerstag: 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr und 13.30 Uhr bis 18.00 Uhr; Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr durchgehend und Samstag 9.00 bis 19.00 Uhr. Mittwochs geschlossen.
Der Laden ist bis zum Samstag, 7.12.2013 geöffnet

Dieser Beitrag wurde unter Charity veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.