Ostersockenwichteln

Gestern morgen wollte ich eigentlich meine Wichtelsocken fertig stricken. Dann musste ich aber feststellen, dass ich die Masche, die mir am Abend davor drei Runden tief abgerutscht war, irgendwie nicht richtig schön wieder hochgeholt habe. Jedenfalls war die Stelle gut sichtbar, hat sich auch durch mehrfaches Ziehen nicht in Form bringen lassen und hat sich auch „komisch“ angefühlt.

Blöd nur, dass ich schon ein gutes Stück weitergestrickt hatte. Trotzallem sah es kurz darauf so neben mir aus:

Nichtsdestotrotz sind die Socken nun fertig.

Die Wolle ist eine handgefärbte Sockenwolle von der Schönfärberei, das Muster „I love Gansey“ aus dem Buch „Sock Club“ von Charlene Schurch und Beth Parrott.

Und so geht das Ganze morgen auf Reisen:

Für wen die Socken sind, erfahrt ihr dann Ostern in diesem Theater 😉

Dieser Beitrag wurde unter Ostersockenwichteln, Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ostersockenwichteln

  1. knittink sagt:

    Die sind sehr schön geworden.
    Danke fürs Zeigen und frohe Ostern!
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server