FO: 8/2013 Nochmal Geburtstagsstinos für die Nachbarin

In meinem sozialen Umfeld konzentrieren sich die meisten Geburtstage auf Dezember und die ersten drei Monate des Jahres. Daher gibt es in dieser Zeit einige Geburtstagssocken 😉
Hier nun die nächsten

Info: Opal Hobby & Handwerk Gärtner, NS 2,5mm, 60M, Gr. 37/38

Leider war auch ohne Knoten am zweiten Fuß ein Farbfehler, was meine vorherige Freude an den eigentlich schönen Farben und dem relativ kurzen Rapport etwas getrübt hat. Ich habe den Fehler aber erst kurz vor der Spitze bemerkt, also bleiben die Socken jetzt so.

Die Kamera fängt die Farben auch nicht richtig ein. Die Grüntöne sind viel „froschiger“ und nicht so blau/graustichig wie hier.

Dieser Beitrag wurde unter Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.