FO: Broken Seed Stitch Socken

Gestern beim Tatort fertig geworden und gefallen mir richtig gut! Das Muster wird ins Standard-Programm aufgenommen 😉 Ist eine gute Möglichkeit, Reste zu verarbeiten.

 

Info: Supergarne Aktiv 4-fach uni, Zitron Trekking Maxima Fb. 903,
NS: 2,5mm, 68M, Gr. 40/41 für mich 🙂
Muster: Broken Seed Stitch Socks

Dieser Beitrag wurde unter Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu FO: Broken Seed Stitch Socken

  1. Silke sagt:

    Boah, die sehen toll aus – kaum zu glauben, dass das so ein einfaches Muster ist! Die Farbkombi ist auch sehr schön. Ob ich solche wohl noch schaffe, bevor ich Osterwichtelstricken muss?.….

    LG, Silke

  2. Morgie sagt:

    Sehr sehr sehr sehr sehr schön!
    Die Socken habe ich schon länger im Blick, aber jetzt sind sie endgültig auf meiner Tapetenrolle gelandet.
    Erst der Hundertwasser-Schal und jetzt die Socken… Du bist meine neue Virenschleuder! 😛

  3. sibille sagt:

    geht mir genauso! deine sind auch toll geworden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server