Das Christkind war da

und hat mir neue Socken gebracht ūüėČ

Die liebe Sibille¬† hat sich des desolaten Zustands meiner Sockenschublade erbarmt und mir ein Paar wundersch√∂ne Socken geschickt ūüôā

Die Farbe lässt sich leider nicht richtig einfangen. Es ist jedenfalls ein schöner warmer Braunton.

Zusammen mit selbstgemachten, k√∂stlichen¬† H√ľftgold kam das P√§ckchen am Samstag an und wurde gestern unterm Christbaum ge√∂ffnet. Vielen lieben Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Bloggerwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server