Augen auf beim Kauf!

Da wäre ich doch beinahe reingefallen! am*zon hat mir – als treuen Kunden – eine mail geschickt mit Strickbücher-Neuerscheinungen. Beim Durchblättern habe ich unter anderem mehrere Rowan und Debbie Bliss Download-Bücher für EUR 0,89 gefunden. IPad haben wir, da kann man Strickschriften auch ganz toll lesen. Boah, dachte ich mir, welch Schnäppchen! Bei näheren Hinsehen musste ich allerdings feststellen, dass es nur ein Vorschaubuch ist, das keine Muster enthält. Na dafür sind auch EUR 0,89 zu teuer, denn dafür habe ich doch ravelry!

Dieser Beitrag wurde unter Bloggerwelt, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.