Nur noch knapp zwei Wochen

dann ist

Für Kurzentschlossene haben wir noch ein paar Plätze. Meldet euch aber in jedem Fall vorher noch bei mir, vorallem, wenn ihr nicht gleich um die Ecke wohnt. Nicht dass wir euch wieder nach Hause schicken müssen, weil irgendwann ist die Kapazität des Raumes ausgeschöpft  🙂

Dieser Beitrag wurde unter Stricktreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nur noch knapp zwei Wochen

  1. Oh Mann…
    Habe ich schon erwähnt, dass ich mich fürchterlich über die Fortbildung ärgere, die blöderweise genau an dem Wochenende stattfindet?
    Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Spaß; strickt ein paar Reihen für mich mit, gell?

  2. sibille sagt:

    Oh Mann Nr. 2
    Irgendwie habe ich gehofft, dass es mir doch gelingt, den Brückentag freizubekommen … morgens um 05.00 aufstehen, um um 10.00 in Puchheim aufzuschalgen – leider eine Utopie …

    Sibille, schon wieder neidisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server