3/2011

sind Socken für mich 😉 Bei mir herrscht zur Zeit großes Sockensterben. Okay, ich gebe zu, dass ich nicht zaghaft mit meinen Socken umgehe. Außerdem sind bei uns Gang und Treppe gefliest. Die ausgetretenen B*rkenstock sind wohl auch nicht das Beste für die Unterseiten von Wollsocken. Nun ja, Asche auf mein Haupt… aber ich muss ja auch mein eigenes Hobby unterstützen, sonst würde es mir ja vielleicht langweilig werden und so bin ich „weg von der Strass‘ “ 😉

Info: Opal irgendwas, wahrscheinlich aus einem Abo,
ein Geschenk von der lieben Trude, NS 2,5mm, 68M, Gr. 40/41

Grottenschlechtes Foto mit verknitterter Hose kurz vor der Abfahrt zum Bodenseetreffen aufgenommen. Fotos davon kommen morgen.

Dieser Beitrag wurde unter Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server