Die volle Ladung Fasching

habe ich mir am Wochenende gegeben. Samstag Abend beim Ü30-Fasching, was meinen Mann (Party- und vorallem Faschingsmuffel) bevor ich aufgebrochen bin, zum Runterladen folgenden YouTube Videos (Vorsicht nicht ganz jugendfrei!) veranlasst hat:

Am Sonntag war ich dann mit Lisa beim Kinder und Teenyfasching im Musik-Park Erding, einer Disco in der Kreisstadt. Meine Disco-Zeiten liegen ja schon etwas zurück, aber so hätte ich mir eine relativ neue Disco (2 oder 3 Jahre alt) nicht vorgestellt: ein Teil brittisches Herrenzimmer mit Löwen- und Elefantentrophäe. Ein Teil Hüttengaudi DJ Ötzi-Style. Nun gut, wer’s mag!

Dieser Beitrag wurde unter Family, Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die volle Ladung Fasching

  1. Klara sagt:

    Auch ich bin „schon etwas in die Jahre gekommen“ und meide deshalb seit einiger zeit Diskos und moderne Tanzstätten. Letztens jedoch hat es mich wieder gepackt und ich habe eine Freundin überredet mit mir in einen „Club“ zu gehen. Dort war ich mehr als enttäuscht von der Musik, den Preisen und dem Alterdruchschnitt der Gäste. Kam mir richtig fehl am Platz vor.
    VG Klara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server