2/2011: Socken für Lisa

Die Tochter ist tatsächlich auf den Geschmack selbstgestrickter Socken gekommen. Auf meinem Weg zum letztjährigen Bodenseetreffen habe ich bei Fischer Wolle ein Knäuel Opal Harry-Potter Kollektion mitgenommen. Aus „Ron“ wurden diese Socken für Lisa.

Ron für Lisa

Info: Opal Harry Potter „Ron“, NS 2,5mm, 60M, Gr. 36/37

Dieser Beitrag wurde unter Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 2/2011: Socken für Lisa

  1. sibille sagt:

    … sieh an, meine Madame hat 12 Jahre länger gebraucht 😉
    Gestern Abend beim Lernen für eine ihrer Klausuren habe ich zu meiner grossen Begeisterung festgestellt, dass sie das allererste Paar Socken, das ich ihr fast aufgezwungen habe, getragen hat … allerdings mit dünnen „normalen“ Socken darunter, weil die gestrickten angeblich kratzen. Ich sage nur noch: hoher Seidenanteil!

Kommentare sind geschlossen.