Hier kommt Gail – Here comes Gail

Gail am Fenster

 

Gail detail

 

Gail im Freien

 

Info: Muster/ pattern: Gail aka nightsong allerdings mit Mittelmasche/with centerspine stitch
230gr Lang Jawoll Magic Fb 909, NS 4mm
Größe: 2,05mx0,99m

Mein zweiter Gail ist vorgestern fertig geworden. Nachdem ich das Teil dann gestern mit gefühlten 20.000 Stecknadeln auf das Bett meines Mannes (der weilt z.Zt. in HH und Lübeck, musste also nicht Fakir spielen 😉 )  getackert hatte, war er heute schön gespannt und ist nun fertig verschenkt zu werden. Ich hoffe, er gefällt. Die Wolle war teilweise wirklich grenzwertig dünn. Für Socken (es ist ja eine Sockenwolle) würde ich die nicht nehmen.

My second Gail was finished the day before yesterday. After I pinned it with imagined 20.000 needles to hubby’s mattress (he is on a business trip, so he didn’t have to play fakir 😉 ) yesterday it was nicely blocked today and is ready to be gifted away. I hope, it will please. The yarn was extremely thin on some places and I wouldn’t use it for socks even though it is sock yarn.

Dieser Beitrag wurde unter Lace veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Hier kommt Gail – Here comes Gail

  1. Hoffentlich hast du keine Nadel übersehen 😉

    Gail ist wirklich toll geworden.

    LG
    Regina

  2. annette sagt:

    ….ist das ein wunderschönes tuch geworden…..
    liebe grüße
    annette

  3. Christine sagt:

    wow – der ist wunderschön geworden!

  4. Sheepurls sagt:

    Dieses Muster ist immer wieder ein Traum. Klasse Schal!
    Petra

  5. sibille sagt:

    … ich bin sehr angetan … auch von der Farbe / den Farben -> so schön!

  6. Irisine sagt:

    So schön! Das ist wirklich ein tolles Tuch, steht bei mir auch auf der ellenlangen Liste…
    LÖG Iris

  7. Wapiti sagt:

    Ein Traum! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.