Gail

dreht gerade eine Runde in der Waschmaschine. Danach kommt er auf die Streckbank. Dann kann ich ihn morgen endlich verschenken. Meine Nachbarin hatte nämlich schon am Samstag Geburtstag.

Nächstes Projekt? Hmm, mal sehen. Wahrscheinlich ein Kurzjäckchen oder Ärmelschal für Lisa in weiß auf das Kommunionskleid drauf. Ich dachte an eine kleine Version von I do . In klein zu sehen z.B. hier . Ravelry Mitglied baconfairy hat übrigens nicht nur diesen Brautmädchen-Schal gestrickt, sondern auch drei große I Dos für sich und ihre Brautjungfern und ihr Hochzeitskleid! Wow!

Dieser Beitrag wurde unter Lace, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.