Gerade noch rechtzeitig – Just in time

ist der 4. Feather and Fan fertig geworden. Der wird nämlich heute noch verschenkt.
Senile Bettflucht hat mich heute morgen um 5h aufs Sofa getrieben. War auch gut so, denn ich musste noch 5 Reihen an dem FaF stricken. Danach hat er eine schnelle Runde in der WaMa gedreht, um dann auf der Puzzlematte vor der Heizung zu landen. Das wunderschöne Wetter habe ich ausgenutzt, um den Guten im Freien zu knipsen.

Für Gail, der auch in den letzten Zügen liegt, brauche ich unbedingt noch eine Puzzlematte. Der ist nämlich riiieeesig.

Feather and Fan für Ute

in der Buchenhecke

am Model

Ich weiß, das Model (aka Lisa) hat einen leichten Hang zur Selbstdarstellung 😉 Hat sie aber nicht von mir ;))

Info: Feather and Fan Comfort Shawl,
215gr. Supergarne Aktiv 4-fach, NS 4mm

I finished the 4th Feather and Fan Confort Shawl. It will be gifted today.
This morning at 5am I couldn’t sleep anymore and went onto my couch to finish the last few rows on the shawl. Then it went for a short spin in the washing maschine to end up on the blocking board in front of the heater. I used the beautiful weather today to take the pictures in the backyard.

Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Gerade noch rechtzeitig – Just in time

  1. annette sagt:

    ..sehr schön…die farbe ist zwar nicht so meine, aber dadurch kommt das muster toll raus und er sieht edel aus….und auf gail freue ich mich schon sehr…..
    viele grüße
    annette

  2. Jacky sagt:

    Hallo Petra

    Wunderschön dieses Tuch!:-)))

    Und Dein Model macht ihre Sache doch super!!!

    Liebi Grüess
    Jacky

  3. Irisine sagt:

    Der sieht doch sehr schön aus, da ist die senile Bettfluchtzeit durchaus sinnvoll genutzt worden…
    LG Iris
    P.S. Das Model sieht auch sehr nett aus!

  4. Maj sagt:

    Sehr schön 🙂 Die farbe finde ich hübsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server