1. St. Martin ist  nicht mehr so schön, wie damals in meiner Jugend (zumindest nicht in unserem Dorf).

2.  Uns geht es gut und ich bin sehr dankbar dafür.

3. Meine Weihnachtseinkäufe sind noch nicht erledigt.

4. Gedanken über Freunde und Familie, denen es nicht gut geht, schwirren in meinem Kopf herum.

5. Ich wünschte ich könnte High Heels tragen. (zumindest ab und zu)

6. Man wird besonnener, wenn man älter wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couchzeit, morgen habe ich den 50.Geburtstag meines Nachbarn eingeplant und Sonntag möchte ich HSU mit der Tochter lernen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server