7/2009 Socken für eine Freundin

Zum schnell wieder gesund werden!

Info: Supergarne Aktiv 4-fach braun/honig, NS 2,5mm, 64M,

Muster: River Rapids (pdf!) vom Sockbug 

Ich habe die Socken heute übergeben. Ich hoffe, dass sie meiner Freundin etwas Freude machen. Leider geht es ihr gar nicht gut, aber vielleicht helfen warme Füsse ja auch die Seele etwas zu wärmen!

Die Muster vom Sockbug sind eigentlich immer wieder schön und noch dazu gratis. Aber für solche Muster würde ich durchaus auch etwas zahlen!

Dieser Beitrag wurde unter Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 7/2009 Socken für eine Freundin

  1. annette sagt:

    …das du ihr die socken geschenkt hast, wärmt sicher auch die seele, denn in not braucht man freunde…
    annette

Kommentare sind geschlossen.