7/2009 Socken für eine Freundin

Zum schnell wieder gesund werden!

Info: Supergarne Aktiv 4-fach braun/honig, NS 2,5mm, 64M,

Muster: River Rapids (pdf!) vom Sockbug 

Ich habe die Socken heute übergeben. Ich hoffe, dass sie meiner Freundin etwas Freude machen. Leider geht es ihr gar nicht gut, aber vielleicht helfen warme Füsse ja auch die Seele etwas zu wärmen!

Die Muster vom Sockbug sind eigentlich immer wieder schön und noch dazu gratis. Aber für solche Muster würde ich durchaus auch etwas zahlen!

Dieser Beitrag wurde unter Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 7/2009 Socken für eine Freundin

  1. annette sagt:

    …das du ihr die socken geschenkt hast, wärmt sicher auch die seele, denn in not braucht man freunde…
    annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server