Baby Annabell

Ich habe einen Strickauftrag bekommen für Jungmädchensocken. Sie sind für Zwillinge aus Lisas Bekanntenkreis, für die ich schon vor drei Jahren diese und diese Socken gestrickt habe. Beide Mädels sind außerdem begeisterte Puppenmuttis von Baby Annabell. Jetzt kam mir die Idee, dass ich für die Puppen der Damen Söckchen aus der gleichen Wolle nadle. Nur weiß ich leider die Fußlänge der Puppe nicht. In unserem Haushalt lebt nur eine vernachläßigte Baby Born, die etwas kleiner ist. Hat jemand von euch so eine Puppe daheim und könnte mir die Fußlänge kurz durchgeben?
Bei meinen Recherchen bin ich übrigens auf diesen link gestossen (klicke links auf „Service Puppenmaßtabelle“). Da sind Maße der verschiedenen Puppen angegeben, nur halt leider nicht von Baby Annabell. Aber vielleicht sind diese Angaben ja  mal nützlich, falls einer von euch in eine ähnlich Situation kommen sollte 😉

Dieser Beitrag wurde unter Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Baby Annabell

  1. beemybear sagt:

    Hi,
    ich hab mal nachgemessen, die Fußlänge ist ca. 7 cm und der Umfang ca. 11 cm.
    Für Hannah hab ich Regenwurmsocken genadelt, dann ist es mit der Länge nicht so dramatisch und sie kann sie einer anderen Puppe
    auch anziehen. Ich hoffe, ich hab Dir so schon weiterhelfen können, ansonsten kannst Du Dich
    ja nochmal melden.
    lg
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.


Warning: fsockopen(): unable to connect to www.sweetcaptcha.com:80 (Connection timed out) in /homepages/11/d60666812/htdocs/app237348155/wp-content/plugins/sweetcaptcha-revolutionary-free-captcha-service/library/sweetcaptcha.php on line 73
Couldn't connect to server