Supergarne

Nachdem ich diesen Beitrag bei Angelika gelesen hatte, habe ich mir überlegt, dass es eigentlich keine schlechte Idee ist, meine verbleibenden Geschenkesocken mit 6-fach Garn zu bestreiten. Sonntag Abend habe ich also noch ein bißchen Online-Shopping betrieben und meine erste Bestellung bei Supergarne.com getätigt. Also Sonntag bestellt und heute ist das Päckchen angekommen. Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Fühlprobe ist super. Wenn ich da an das Knäuel Regia denke, das ich vor kurzem im Supermarkt (bei EDEKA ist anscheinend Regia auf Dauer eingezogen?!?)  in der Hand hielt: Das hat sich ekelig angefühlt und hat geknirscht! Preise sind wohl kaum zu unterbieten. Ich habe für 3x100g 4-fach und 2x150g 6-fach SoWo incl. Versandkosten EUR 28,10 gezahlt. Es gibt eine große Farb- und Musterauswahl. Über Trage- und Wascheigenschaften kann ich natürlich noch nichts sagen, aber das reiche ich nach. Wenn das auch so positiv ist, werden die bestimmt einen neuen Kunden haben.

Dieser Beitrag wurde unter Socken, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Supergarne

  1. Marion sagt:

    Hallo,

    ich habe schon öfter Garne von supergarne.com verstrickt. Sie lassen sich sehr gut verarbeiten und sind nach der ersten
    Wäsche kuschelig weich. Nur zu empfehlen.

    lg
    Marion

  2. Angelika sagt:

    Hallo Petra,

    ich kann Dir zum Regiagarn nur beipflichten. Ich weiß nicht, was die jetzt in ihre Wolle mischen, aber in den letzten Jahren ist es nach und nach mit der Qualität schlechter geworden. Sie fühlt sich oft ganz künstlich an.
    Bei mir rauchen nach wie vor die Nadeln mit Socken aus 6-fädiger Wolle. Auf einmal wünschen sich alle schöne warme Socken zu Weihnachten.
    Deine Wolle, die Du noch von mir bekommst habe ich nicht vergessen. Ich hoffe wir treffen uns auf einem der nächsten Maschentreffs.
    Schöne Weihnachtsfeiertage und eine guten Ruuutsch ins Neue jahr.
    Viele Grüße
    Angelika

  3. sibille sagt:

    Prima, dass Du mir kurz vor Weihnachten noch ein
    €-Grab gezeigt hast *stöhn* …

Kommentare sind geschlossen.